So ... dann will ich mich und meine Familie mal ein wenig Vorstellen.

Mein Name ist Silke, ich bin Verheiratet und habe eine Tochter Namens Nicky.
Mein liebstes Hobby und auch in der Freizeit ist der Deutsche Schäferhund.
Ich betreibe nun seit 14 Jahren aktiv den Hundesport, Hundezucht  und Aufzucht von Welpen.
Ich habe viel Spaß mit meinen Hunden, in der Ortsgruppe Schleswig bin ich Mitglied.

Auf dem linken Foto bin ich mit meiner jetzigen Hündin Nana!

Wie die "sucht" Schäferhund begann ....
Meinen ersten Deutschen Schäferhund bekam ich 1992, sein Name war
"Arco vom Haus Klischat" ( rechtes Foto )

Mit ihm konnte ich meine ersten "Gehversuche" starten. Im Jahre 1993 bestand ich mit Arco unsere erste Begleithundeprüfung in der Ortsgruppe Barkelsby-Eckernförde.

Im April 1994 musste ich mich leider von ihm trennen, da er eine unheilbare Krankheit hatte und es ihm sehr schlecht ging.


Ich hielt es nicht lange ohne Hund aus und bekam die  Hündin " Ondra vom Kattenhunder See".
Ondra habe ich geführt bis zur SchH3, Körung und einige Pokalkämpfe! Sie war meine erste Zuchthündin die mir zwei tolle Würfe schenkte. Leider ist Ondra im April 2006 gestroben! Vergessen werde ich diese tolle Hündin nie !

Meine heutige Hündin Nana, macht mir sehr viel Spaß. Sie ist eine sehr triebige, selbstbewusste, temperamentvolle Hündin die in nächster Zeit meine neue Zuchthündin werden soll, da sie allen meine Ansprüchen vollkommen entspricht.


Hier wohnen wir und unseren vierbeinigen Freunde !!!

 

So. doch nun viel Spaß auf meiner Homepage, über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen !